VisIC Technologies für den GSA Company Award 2018 nominiert

VisIC Technologies Ltd ist stolz darauf für den „2018 Outstanding EMEA Semiconductor Company Award“ der Global Semiconductor Alliance nominiert worden zu sein!

Die GaN-Transistoren von VisIC kombinieren einen sehr niedrigen Rds(on) mit außerordentlich schneller Schaltgeschwindigkeit und extrem niedriger Schaltenergie in einem innovativen, integrierten Package mit sehr niedrigem thermischen Widerstand. Die Produkte auf Basis des patentierten ALL-Switch™ (Advanced Low Loss Schalter) sind perfekt geeignet für Netzteile und Energiewandler mit höchster Leistungsdichte und niedrigen Systemkosten, wie z.B. On- und Offboard-Lagegeräten, Wechselrichtern für Hybrid- und Elektrofahrzeugen, Stromversorgungen für Datencenter, Konverter für erneuerbare Energien und verschiedenste Industrieanwendungen.

Mehr Details finden Sie in der offiziellen internationalen Pressemitteilung.

Oktober 25th, 2018|